Karnevalistisches Frühstück der KG Burgbrohl

Karnevalssonntag trafen sich die Närrinnen und Narren der KG Burgbrohl zu einem karnevalistischen Frühstück im Landgasthaus „Rothbrust“. In ausgelassener Stimmung wurde mit einem Gläschen Sekt auf die aktuelle Session angestoßen.

Der erste Vorsitzende Rene Rothbrust begrüßte Gäste und Mitglieder mit einem dreifach kräftigen KG Burgbrohl Alaaf.

Auch wenn es in diesem Jahr karnevalistisch etwas ruhiger in Burgbrohl zuging, so freut man sich schon jetzt auf die kommende Session 2023/24.

Neue Mitglieder mit Ideen und Spaß am karnevalistischen Brauchtum sind zu jeder Zeit Willkommen und können sich jederzeit an den ersten Vorsitzenden Rene Rothbrust (0151-18000020) wenden.