Wir suchen den schönsten Osterhasen 2023

Alle kreativen großen und kleinen Köpfe aus der Ortsgemeinde Burgbrohl sind eingeladen uns ihre schönsten selbstgestalteten Osterhasenbilder einzureichen.

Ob mit Wasserfarben, Wachsmalstiften oder als Collage, zeigt uns eure schönsten Bilder.

Jeder Künstler, jede Künstlerin im Alter bis 100+ kann bis zum 14.04.2023 ein Bild bei unserem 1. Vorsitzenden René Rothbrust vorbeibringen oder hinschicken: Erlenstraße 48, 56659 Burgbrohl.

Alle eingereichten Bilder müssen bitte auf der Rückseite mit Name, Adresse und Alter des Künstlers/der Künstlerin beschriftet sein. Die Siegerbilder möchten wir gerne veröffentlichen, dafür benötigen wir bitte die unten verlinkte Einverständniserklärung. Die Teilnahme ist freiwillig und kostenlos.

Der Vorstand der KG Burgbrohl prämiert die besten 3 Bilder mit einem tollen Preis. Die Preise möchten wir euch dann im Mai im Landgasthof „Rothbrust“ feierlich überreichen.

Der Vorstand freut sich über eure Einsendungen!

Karnevalistisches Frühstück der KG Burgbrohl

Karnevalssonntag trafen sich die Närrinnen und Narren der KG Burgbrohl zu einem karnevalistischen Frühstück im Landgasthaus „Rothbrust“. In ausgelassener Stimmung wurde mit einem Gläschen Sekt auf die aktuelle Session angestoßen.

Der erste Vorsitzende Rene Rothbrust begrüßte Gäste und Mitglieder mit einem dreifach kräftigen KG Burgbrohl Alaaf.

Auch wenn es in diesem Jahr karnevalistisch etwas ruhiger in Burgbrohl zuging, so freut man sich schon jetzt auf die kommende Session 2023/24.

Neue Mitglieder mit Ideen und Spaß am karnevalistischen Brauchtum sind zu jeder Zeit Willkommen und können sich jederzeit an den ersten Vorsitzenden Rene Rothbrust (0151-18000020) wenden.